Schlagworte, die gerade in aller Munde sind und überall zu lesen. Ist auch sehr gut, wichtig und richtig. Ich glaube allerdings, dass es einen wesentlich effektiveren und nachhaltigeren Ansatz gibt, um all das zu erreichen – ich würde sogar behaupten, dass es die einzige Möglichkeit ist, die uns im Außen störenden Umstände langfristig zu verändern.

Und zwar, dass Du – statt Dich im Außen aufzuarbeiten – anfängst Deinen inneren Planeten zum Erblühen zu bringen. Wenn wir alle beginnen, unseren inneren Müll zu recyceln, dann leisten wir den größten Beitrag der uns möglich ist, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen und zwar aktiv! Und ich persönlich halte das für unsere Pflicht als Erdling!

Wie ist es um Dein Klima bestellt? In wieweit schützt Du Dein Klima? Herrscht bei Dir Eiszeit oder Herzenswärme? Hast Du mit Deiner persönlichen Energiewende bereits begonnen oder burnst Du noch out? Inwieweit hat Deine eigene vielfältige Art die Möglichkeit Lebensraum in Dir zu finden? Hast Du bereits begonnen, Deinen Seelenmüll in Erkenntnis und Wachstum umzuwandeln?

Ich darf mich selbst lebenslang und tolle Klienten seit 15 Jahren dabei begleiten, Ihren inneren Planeten zu einem Ort zu machen, wo Liebe, Heilung, Wachstum, Entwicklung und Erkenntnis regieren und immer wieder erleben, wie sich das Außen wie von Geisterhand verändert, wenn wir unsere innere Haltung verändern und unsere Beziehung zu uns selbst in unser Bewusstsein bringen. Deshalb bin ich überzeugt davon, dass ein sich Abarbeiten und Aufreiben im Außen, ohne parallel oder vorrangig das Innen zu entfalten, nicht wirklich zielführend ist.

Du siehst die Welt immer nur durch Deine Augen – Erlaube Dir Deinen Blick zu weiten und mit Liebe zu erfüllen und Deine Welt ändert sich!

Viel Freude beim Erblühen wünscht

Eure Kathrin